Stop-EPA-Tour mit Halt in Aachen

Europa plündert Afrika

Die öffentliche Kritik an TTIP und CETA, den geplanten Freihandelsabkommen der Europäischen Union mit den USA und Kanada, ist groß. Was die meisten Menschen hierzulande nicht wissen: Die EU zwingt auch vielen anderen Ländern Freihandelsverträge auf. Dieses EPAs waren Thema bei einer gemeinbsamen Veranstaltung von Brot für die Welt, MISEREOR, ATTAC und der KAB der Diözese Aachen. Schauen Sie hier den Videomitschnitt der Veranstaltung.

Videos

"TTIP & Co. - Wölfe im Freihandelspelz"

Vortrag von Ralf Welter

Die Veranstaltung "Wölfe im Freihandelspelz" von Ralf Welter, die am 25. Februar in Trier statt fand, wurde vom Offenen Kanal Trier gefilmt. Frau Isabella Neumann hat die Aufnahmen als YouTube-Video zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank hierfür! (... sagt auch die KAB der Diözese Aachen)