Mit Angela, Guido und Josef nach Köln

Reichtum in die Sozialpflicht nehmen

Datum:
Di. 18. Sep. 2012
KAB Bezirk Aachen-Stadt nimmt phantasievoll am Bundesaktionstag Umfairteilen teil

Da passt ja was zusammen - parallel zur Vorbereitung einiger KAB-Verantwortlicher für den Bundesaktionstag am 29. September wurden die Ergebnisse des aktuellen Armuts- und Reichtumsberichtes der Bundesregierung veröffentlicht. Die Schere arm-reich wird immer größer! Die Vermögen wachsen - aber nichts bleibt übrig für die kleineren Einkommen - nichts bleibt übrig für die öffentliche Hand. 

Der 29.September ist also eine gute Gelegenheit für die Forderungen des Aktionsbündnisses Umfairteilen in Köln auf die Straße zu gehen. Dabei haben sich die Verantwortlichen etwas einfallen lassen! Sie werden Angela, Guido und Josef auf einer Rikscha mitnehmen nach Köln, um gemeinsam für Umverteilung und eine größere Besteuerung dieser Vermögen einzustehen.

Wer mitfahren möchte nach Köln, der wende sich an die KAB'ler aus Aachen.

Kontakt: Dirk Langenbach, KAB, 0241-4001863 

Weitere Infos:  www.umfairteilen.de