Der Tag der Arbeit in Düren

Sie planen Deine Altersarmut

1. Mai 2017 in Düren (c) KAB
Datum:
Do. 11. Mai 2017
1. Mai 2017 in Düren (c) KAB

>Am Tag der Arbeit waren am 1. Mai alle KAB-Mitglieder unseres Bezirks eingeladen an der Maikundgebung des DGB teilzunehmen. Zum Thema Altersarmut hatten wir dort einen Stand und stellten unser Rentenmodell und die Kampagne zur Bundestagswahl vor. Gemeinsam feierten wir mit unserem Bezirkspräses Hans Otto von Danwitz anschließend in der St. Marien Kirche eine Maiandacht. Am Nachmittag besuchte uns auch unser Diözesanpräses Ralf Linnartz. Bei Kaffee und Kuchen hatten wir Zeit uns auszutauschen, über die Aktivitäten des KAB-Diozesanverbandes Aachen und unseren Dürener Bezirk.

Danke an alle Teilnehmer.

Für den Leitungskreis der KAB Düren
Marianne van Kempen
Lieselotte von Ameln

1. Mai 2017 in Düren (c) KAB