Aus unserem Programm 2024

Digital - hybrid - präsent

Cover des Bildungsprogramms (c) KAB
Cover des Bildungsprogramms
Datum:
Fr. 23. Feb. 2024
Von:
Oliver Bühl

Das Jahr 2024 ist nicht mehr ganz jung, aber nun ist es da, unser kleines Programmheft mit ausgesuchten Veranstaltungen und Seminaren.

Wir haben versucht, aktuellen Themen ihren Raum zu geben, Gutes und Bewährtes fortzuführen und Neues auszuprobieren. Das im letzten Jahr etablierte Streiflicht wird auch in diesem Jahr fortgeführt – aber mit festen Themen zu festen Terminen. Das politische Seminar in Berlin findet seine Fortsetzung und wir diskutieren vor dem Hintergrund unserer Geschichte, den Zustand unserer Demokratie. Neue Themen wie Populismus finden genauso ihren Raum wie unsere Partnerschaft mit Madagaskar.

Dieses Heft bietet nur einen kleinen Ausschnitt unseres Programmes, das vor allem durch die Aktivitäten der Gruppen vor Ort geprägt ist. Noch mehr Infos zu Veranstaltungen und aktuellen Aktionen erhalten Sie hier auf unserer Homepage und bei Facebook - KAB Diözesanverband Aachen.

Falls Sie gedruckte Exemplare benötigen, sprechen Sie uns bitte an!

Wir freuen uns, Sie bei der einen oder anderen Veranstaltung zu sehen.

Aus dem Bildungsprogramm 2024