Update für den Führerschein

KAB Bracht mit besonderem Angebot

Führerschein (c) KAB WL
Führerschein
Datum:
Do. 30. Aug. 2018
Von:
KAB

Der Extra-Tipp Viersen berichtete ausführlich über die Arbeit der KAB Bracht und insbesondere die Übergabe der Zertifikate für die Teilnehmenden am Auffrischungskurs für ältere Führerscheininhaber.  So heisst es in dem Artikel: "Karl-Heinz Wurth war es auch, der die Idee einer Führerschein-Auffrischung hatte. „Sind wir doch ehrlich, nach über 50 Jahren Führerscheinprüfung können wir alle ein Update vertragen, ganz besonders, was die technischen Neuerungen wie Navi oder Einparkhilfen angeht. Diese freiwillige Aktion fand bei einigen unserer Mitgliedern regen Anklang.“ Durchgeführt wurde der Kurs „Auffrischung der Führerschein-Kenntnisse“ von der Brachter Fahrschule Marquard, die der KAB sehr faire Konditionen anbot. Stellvertretend für die Fahrschule übergab KAB-Sekretärin Elisabeth Brack im Rahmen des Mühlentages die Zertifikate an die Teilnehmer. "

Den kompletten Artikel lesen Sie hier >>>>

Informieren Sie sich auf der Homepage der KAB Bracht über das Angebot der Gruppe.